Wir freuen uns über zahlreiche, zufriedene Kundschaft aus den unterschiedlichsten Branchen. Unsere spannenden Projekte reichen von Cloud-Speicher-Entwicklungen über lernunterstützende Apps bis hin zu Cloud Lösungen. Wirf einen Blick auf die Auswahl unserer Projekte und überzeuge Dich selbst! Hast du darüber hinaus noch Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns.
Copima Edge
CopEdge ermöglicht externen B2B Kunden Bestellungen direkt aufzugeben, ohne sich auf Vertriebsmitarbeiter verlassen zu müssen. Über die App können die Kunden einen reduzierten Produktkatalog (wie vom App-Administrator beliebig konfiguriert werden kann) konsultieren und Produkte zur Bestellung auswählen.
Der Kunde kann dann den Fortschritt der Auftragsabwicklung verfolgen, vom Empfang über die Validierung und Vorbereitung bis hin zur Auslieferung.
Die aus diesen Vorgängen resultierenden Abrechnungen können dann über die Plattform abgerufen und heruntergeladen werden. Die Anwendung ist für Kunden in drei Varianten verfügbar: Web, Android und iOS, während die Verwaltungsschnittstelle im Web verfügbar ist.
Grayfox a Cloud ERP Solution
GrayFox Inventory ist Dein ultimativer Begleiter für die Inventarisierung. Die Inventur ist immer ein mühsamer Prozess, vor allem, wenn sie mit archaischen Tabellenkalkulationen durchgeführt wird.
Dies wird noch verschlimmert, wenn es von großen Teams in Beständen mit einer großen Anzahl von Produkten durchgeführt wird.
GrayFox Inventory hilft Unternehmen mit einer einfachen zu bedienenden Android-Smartphone/PDA-Anwendung, ihre Inventurzählung besser zu verwalten. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, große Lagerbestände in kleinere Zonen zu unterteilen, sodass die verschiedenen Mitarbeitern zur Zählung zugewiesen werden können. Um die Korrektheit der Zählung zu gewährleisten, können die Zonen dann bestimmten Kontrolleuren zugewiesen werden, die eine Checkliste der bereits gezählten Produkte validieren müssen. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, große Lagerbestände in kleinere Zonen zu unterteilen, sodass die verschiedenen Mitarbeitern zur Zählung zugewiesen werden können.
COPS
CopOPS ist das Herzstück der Unternehmensabläufe; es ermöglicht den Bedienern mit verschiedenen Rollen, alle Produktbewegungen in/aus den verschiedenen Produktbeständen abzuwickeln. Die Validierung von Bestellungen, die Überwachung des Lagerbestands, Signale für die Verpackung von Bestellungen usw. laufen alle über CopOPS. Folgerichtig ist diese Anwendung ein integraler Bestandteil der CopCore Suite und verfügt über Schnittstellen zu allen Modulen.
Die Nutzer dieser Anwendung verwenden entweder Android-Smartphones oder -Tablets für mobile Aufgaben in den verschiedenen Lagerbeständen oder die Webversion für die Mitarbeiter am Schreibtisch. Betriebsmanagement-Software für Kommissionierung, Verpackung und Rechnungsstellung.
ArchiScan
ArchiScan dient als Web-Dateiverwaltungszentrale, die mit allen Anwendungen der CopCore Suite verbunden ist. Administratoren können Klassifizierungsmuster zur besseren Organisation/Archivierung der hochgeladenen Dateien (z. B. Finanzdokumente) sowie Validierungsworkflows definieren.